Nachrichten

Der Bürger-Schützenkönig ist gekürt!

Am 23. Juni endete nach 3 Freitagen um 22:30 Uhr das Steinfischbacher Bürger-, Pokal- und Blasrohrschießen.

Am 23. Juni endete nach 3 Freitagen um 22:30 Uhr das Steinfischbacher Bürger-, Pokal- und Blasrohrschießen.
Bei den Erwachsenen gewann mit einem Ring Vorsprung Ralf Jung, gefolgt von Jörg Weil und Sebastian Jung. Bei den Damen siegte Heike Weil vor Tanja Pfenning und Marie Moos als Drittplatzierte.
Den Vereinspokal sicherte sich wie im vergangenen Jahr die Familie Jung aus Steinfischbach. Die Zweit- und Drittplatzierten konnten einen kleinen Pokal entgegennehmen.
Im Blasrohrschießen gewann Christopher Jung, der als Preis ein Blasrohrset übereicht bekam.
Den Titel des Schützenkönigs sicherte sich Ralf Jung, der mit der Königsscbeibe geehrt wurde.
Den bestplatzierten Bürgern wurden wie in den vorangegangenen Jahren wieder nützliche Sachpreise überreicht.

Das Blasrohrschießen, welches zum ersten Mal angeboten wurde und auf große Beleibtheit stoß, wird ab dem 28.06.2017 jeden Mittwoch ab 19 Uhr im Schützenhaus (in Verlängerung an die Kulturhalle) angeboten. Interessierte Bürger sind herzlich Willkommen.